Schneller Versand
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rücksendung
Onlineshop 0431 - 64 732 688 (Mo - Fr 9-17 Uhr)

Lieferung und Versand

1. Lieferbeschränkungen und Lieferfristen

Die Lieferung der Ware ist nur an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands (außer Inseln) möglich. Der Versand erfolgt per Spedition. Das Versenden an eine Packstation oder Postfiliale ist auf Grund der Größe des Paketes nicht möglich.

Die Lieferzeiten ergeben sich aus den Angaben auf den Produktdetailseiten. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, informiert Sie unser Versandpartner GEL Express-Logistik per E-Mail über den aktuellen Status.  Sie werden auch per E-Mail über den geplanten Zustelltermin informiert. Passt der angebotene Zustelltermin nicht, können Sie diesen über einen Link in der E-Mail ändern. 

Bei einer Bestellung über mehrere Artikel, versenden wir die Ware gesammelt in einer Sendung. Das hat den Vorteil, dass nur ein Liefertermin vereinbart werden muss und der zeitliche Aufwand für Sie gering bleibt. Haben die Artikel unterschiedliche Lieferzeiten, gilt in diesem Fall die Längere. Sollten Sie bei unterschiedlichen Lieferzeiten eine Teillieferung wünschen, können Sie uns dieses gerne per E-Mail oder telefonisch mitteilen.

Bei Zahlung per Vorkasse überweisen Sie den Betrag vorab auf das in der Bestellbestätigung angegebene Konto. Die Lieferfrist beginnt an dem Tag zu laufen, der auf den Zahlungsauftrag an Ihren Zahlungsdienstleister folgt. Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder einen staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag am Lieferort, ist der nächste Geschäftstag für das Fristende maßgeblich.

2. Versandkosten

So nicht anders angegeben, berechnen wir folgende Versandkosten (pro Artikel):
Fahrräder, Pedelecs und E-Bikes: 19,99 € (innerhalb Deutschlands, außer Inseln)

Der Versand von Spezialräder sowie der Versand auf deutsche Inseln weichen von den üblichen Versandkosten ab. Für eine Preisauskunft rufen Sie uns einfach unter 0431 - 64 732 688 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@megabike24.de.

Logo MeinEinkauf.ch

3. Für unsere Kunden aus der Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.
Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch.

Weitere Themen in Bestellhilfe