Bestellhilfe
Mit unserer Bestellhilfe leiten wir Sie zielführend und verständlich durch alle wichtigen Schritte des Bestellprozesses und unterstützen Sie bei Fragen zur Onlinebestellung und darüber hinaus.
Sie möchten Ihr Fahrrad gerne online bestellen und in einem unserer Fahrradfachmärkte in Ihrer Nähe abholen? Überhaupt kein Problem! Bei der Zustellung wollen wir Ihnen so viel Flexibilität wie nur möglich bieten. Aus diesem Grund haben Sie die Möglichkeit bei uns per Click & Collect zu bestellen.
Sie haben weitere Fragen? Kundenservice wird bei uns ganz groß geschrieben! Aus diesem Grund stehen wir Ihnen persönlich, telefonisch (0431 - 64 732 688) und per E-Mail (service@megabike24.de) zur Verfügung.
Mit unserer leicht verständlichen Bestellanleitung führen wir Sie Schritt für Schritt durch den Bestellprozess. Von der Auswahl Ihres Traumfahrrads bis hin zum Abschluss der Bestellung, jeder Schritt wird genau beschrieben, um es Ihnen so einfach wie möglich zu machen.
Bestellen Sie Ihr Fahrrad online oder telefonisch und holen es im nächstgelegenen MEGA Bike Fahrradfachmarkt persönlich ab. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihr Fahrrad im Markt nach Entgegennahme zu bezahlen.
Unsere Fahrräder und E-Bikes werden endmontiert zu Ihnen nach Hause geliefert, lediglich die Pedale müssen befestigt und der Lenker justiert werden. Mit Hilfe einer beschriebenen Bildanleitung führen wir Sie durch die einzelnen Schritte und geben Ihnen darüber hinaus weitere wichtige Hinweise.
In unseren Liefer- und Versandbedingungen geben wir Ihnen Auskunft über die Versandkosten sowie mögliche Lieferbeschränkungen und -fristen. Ein Versand Ihres Wunschfahrrads in die Schweiz ist ebenfalls möglich, unterliegt jedoch gewissen Zollformalitäten.
Sie haben eine Reklamation zu beanstanden? Wir unterstützen Sie gerne persönlich, telefonisch und per E-Mail, um für eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu sorgen. Ebenfalls sind wir bestrebt, mit Fahrradwerkstätten in Ihrer Nähe zusammenzuarbeiten.