Wird geladen...
Schneller Versand
Kauf auf Rechnung
Kostenlose Rücksendung
Persönliche Beratung 0431 - 64 732 688 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

Rabeneick

Rabeneick

Rabeneick

Rabeneick - grundsolide und mit bester Qualität
Als August Rabeneick im Jahr 1930 in Bielefeld seine Zweirad-Fabrik gründete, wollte er leistungsstarke Räder mit bester Qualität herstellen. Seine Fahrräder baut er damals schon nach dem Prinzip „weniger ist mehr“.
So wurden Rabeneick Räder für ihre grundsolide, sichere, qualitativ hochwertige Ausstattung und das ausdrucksvolle Design berühmt. Allerdings mit der Besonderheit, dass auf schwere und überflüssige Elemente verzichtet wurde. Denn so sind die Räder besonders auf Schnelligkeit, Leichtigkeit und Handlichkeit ausgelegt.
Diese Philosophie ist heute noch das Leitmotiv der Marke Rabeneick.

Die Qualität bezieht sich nicht nur auf die Komponenten, sondern ebenso auf Konstruktion und Montage. Hier wird alles zuverlässig aufeinander abgestimmt, um ein einmaliges Fahrerlebnis zu ermöglichen.



Zu unserem Rabeneick-Angebot

www.rabeneick.de