Nachdem Ihr Fahrrad/E-Bike an Sie verschickt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie sich über den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung informieren. Die entsprechenden Lieferzeiten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.

RADIO - Darko 21.0

Artikelnummern
One Size | 2005737 |
---|
Rahmen
Rahmenform | Diamant |
---|---|
Farbe | neptun green |
Gabel / Dämpfer
Gabel | Starre Aluminiumgabel |
---|
Bremsen
Rücktritt/Freilauf | Freilauf |
---|---|
Bremsen-Typ | Ohne Bremse |
Bremsen | RADIO "AM" U-Brake, Hinterradbremse, Alu |
Laufräder / Bereifung
Radgröße | 20 Zoll |
---|
Komponenten
Pedale | im Lieferumfang enthalten |
---|
Gewicht
Gewicht | 11,6 kg |
---|
20" BMX in neptun green mit Diamant Rahmen.
Alle Fahrräder und E-Bikes werden von uns fertig montiert ausgeliefert. Sie bestellen, wir liefern! Ihr neues Rad kommt schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause. Auspacken, Lenker und Sattelhöhe einstellen, Pedale dran und schon kann der Fahrspaß losgehen. Bitte beachten Sie, dass Bild und verbaute Komponenten leicht abweichen können.
Die Marke

Die deutsche Marke Radio Bikes, auch als Radio Bike Co. bekannt, ist spezialisiert auf die Produktion von BMX-Rädern und passendem Zubehör, aber auch Mountain- und Urban-Bikes. Radio Bikes kombinieren innovative Technologien mit hochwertigem Design. Dabei bieten sie Räder sowohl für Einsteiger als auch für ambitionierte Sportler an. Mit einem engagierten Team von Freestyle-Fahrern mischt Radio Bikes erfolgreich in BMX-Wettbewerben auf der ganzen Welt mit. Ihre Produkte sind in der BMX-Szene bei Street-, Dirt- und Park-Ridern gleichermaßen für Ihre Qualität und Leistung bekannt und geschätzt.
Kontaktdaten:
Radio Bike Co.
Richard-Byrd-Str. 12
50829 Köln
Deutschland
info@radiobikes.com
"Diamant"-Rahmen

Der Diamant-Rahmen ist die klassische Form für Herrenräder. Er bietet eine hohe Stabilität und Verwindungssteifigkeit. Heute sieht man diesen Rahmen häufig mit einem schräg nach hinten, leicht abfallenden (eng. "sloping") Oberrohr. Diese Technik ermöglicht eine deutlich verbesserte Ergonomie ohne an Sportlichkeit und Fahrdynamik zu verlieren. Die aufrechtere Sitzposition entlastet vor allem Hals und Nackenwirbel.