Schneller Versand
Kostenlose Rücksendung
Onlineshop 0431 - 64 732 688 (Mo-Fr 09-17 Uhr)

Lieferung & Versandkosten

1. Lieferbeschränkungen und Lieferfristen:

Die Lieferung der Ware ist nur an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands (außer Inseln) möglich. Der Versand erfolgt per Spedition. Das Versenden an eine Packstation oder Postfiliale ist auf Grund der Größe des Paketes nicht möglich.


Die Lieferzeiten ergeben sich aus den Angaben auf den Produktdetailseiten.
Vor Anlieferung der Ware, informiert Sie die Spedition über einen genauen Liefertermin. Das erfolgt entweder per SMS (bei Angabe einer Handynummer zu Ihrer Bestellung) oder mit einem direkten Anruf (bei Angabe einer Festnetztnummer).


Bei einer Bestellung über mehrere Artikel, versenden wir die Ware gesammelt in einer Sendung. Das hat den Vorteil, dass nur ein Liefertermin vereinbart werden muss und der zeitliche Aufwand für Sie gering bleibt. Bei unterschiedliche Lieferzeiten, gilt in diesem Fall die höhere. Sollten Sie bei unterschiedlichen Lieferzeiten eine Teillieferung wünschen, können Sie uns dieses gerne per E-Mail oder telefonisch mitteilen.


Bei Zahlung per Vorkasse erteilen Sie Ihrem Zahlungsdienstleister (z.B. Kreditinstitut, PayPal) einen Zahlungsauftrag. Die Lieferfrist beginnt an dem Tag zu laufen, der auf den Zahlungsauftrag an Ihren Zahlungsdienstleister folgt. Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder einen staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag am Lieferort, ist der nächste Geschäftstag für das Fristende maßgeblich.


2. Versandkosten:

So nicht anders angegeben, berechnen wir folgende Versandkosten (pro Artikel):

Fahrräder: 19,99 € (innerhalb Deutschlands, außer Inseln)
E-Bikes, Pedelecs: 29,99 € (innerhalb Deutschlands, außer Inseln)